Retoure - kostenfreie Rücksendung

Nehmen Sie sich die Zeit und probieren Sie die Ware in Ruhe an. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre gekauften Artikel kostenfrei zurückgeben. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht (AGB § 3 Widerrufsrecht) Gebrauch machen.

Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen:

  • Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel in der Originalverpackung.
  • Bei der Anprobe von Kleidungsstücken bitten wir darum, Gebrauchsspuren (z. B. Lippenstift- oder Make-up- Flecken) zu vermeiden.
  • Bitte senden Sie alle Artikel in einer Sendung an uns zurück. Sollten Sie also mehrere Artikel zurückgeben wollen, verpacken Sie diese bitte zu einer einzigen Sendung.
  • Legen Sie der Rücksendung bitte das ausgefüllte Retourenformular bei und verwenden Sie ausschließlich den beigelegten Retourenaufkleber für den Versand.

Bitte verpacken Sie die Ware zum Versand sorgfältig, um Transportbeschädigungen zu vermeiden, am besten benutzen Sie hierzu die Originalverpackung. Um uns eine zügige Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu ermöglichen, bitten wir Sie, darauf zu achten, dass die retournierte Ware inklusive Zubehör, Etiketten und eventueller Zugaben versendet wird. Sie können Ihre Rücksendung bequem in einer Postfiliale abgeben. 

Hinweis: Bei der DHL erhalten Sie einen Paketeinlieferungsbeleg, der die Sendungsnummer ausweist. Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Versandstatus Ihres Pakets einsehen. Wir empfehlen Ihnen, den Paketeinlieferungsbeleg aufzubewahren, um für den seltenen Fall eines Paketverlustes die Nachforschungen zu erleichtern.

 

Sofern Sie das Retourenformular nicht zur Hand haben, legen Sie der Rücksendung bitte eine Rechnungskopie bei.

Sollte Ihnen kein Retouren-Aufkleber mehr vorliegen, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice und wir lassen Ihnen ein neues Retouren-Etikett zukommen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir stehen Ihnen von Montag – Freitag von 8:00 – 18:00 Uhr sowie Samstag von 9:00 bis 13:00 unter der Telefonnummer 05404-966800 oder per E-Mail unter info@7days.info zur Verfügung.

 

Sagen Sie uns, was Ihnen nicht gefallen hat.

Wir sind stetig bemüht, uns zu verbessern und auf Ihre Wünsche einzugehen, hierzu brauchen wir Ihre Hilfe.

Auf dem Warenbegleitschein finden Sie ein Feld mit den Rücksendegründen, bitte tragen Sie dort die entsprechenden Nummern ein.


Unsere Rücksendegründe lauten:

  • 21 = Auswahlsendung
  • 22 = Artikel zu eng
  • 23 = Artikel zu kurz
  • 24 = Artikel zu weit
  • 25 = Artikel zu lang
  • 26 = Zu spät geliefert
  • 27 = Falschlieferung
  • 28 = Ware fehlerhaft oder verschmutzt
  • 29 = Material zu leicht
  • 30 = Material zu schwer
  • 31 = Artikel gefällt nicht

 

 

Die Retourenadresse lautet:

7days jobwear GmbH
Daimlerstr. 17
49504 Lotte