Reklamation

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren.

Um diesen Vorgang so schnell und einfach wie möglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe. 

  1. Bitte drucken Sie das unten verlinkte Reklamationsformular aus und vervollständigen dieses mit Ihren Daten und dem Reklamationsgrund.
  2. Legen Sie das Reklamationsformular zu den Rücksendeartikeln ins Paket. 
  3. Kleben Sie das Retouren-Etikett auf das Paket. Sollte Ihnen keines mehr vorliegen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich ein neues zu erstellen. Gerne können Sie sich auch per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden und wir lassen Ihnen ein neues Retouren-Etikett zukommen.
  4. Geben Sie das Paket in einem DHL-Shop Ihrer Wahl auf. 
  5. Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

 

Hinweis: Bei der DHL erhalten Sie einen Paketeinlieferungsbeleg, der die Sendungsnummer ausweist. Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Versandstatus Ihres Pakets einsehen. Wir empfehlen Ihnen, den Paketeinlieferungsbeleg aufzubewahren, um für den seltenen Fall eines Paketverlustes die Nachforschung zu erleichtern.

 

Reklamationsformular

- Reklamationsformular zum Download -

 

Kontaktdaten unserer Reklamationsabteilung

E-Mail: reklamation@7days.info

Telefon: 05404-96680