Reklamation

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren.

Um diesen Vorgang so schnell und einfach wie möglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Mithilfe. 

  1. Bitte drucken Sie das unten angehängte Reklamationsformular aus und vervollständigen dieses mit Ihren Daten und dem Reklamationsgrund.
  2. Legen Sie die Rücksendeartikel mit dem Reklamationsformular in ein Paket. 
  3. Kleben Sie den Retouren-Aufkleber auf das Paket.
    Sollte Ihnen kein Retouren-Aufkleber mehr vorliegen, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice und wir lassen Ihnen ein neues Retouren-Etikett zukommen.
  4. Bringen Sie das Paket zu einem DHL-Shop und es wird zu uns geschickt. 

 

Hinweis: Bei der DHL erhalten Sie einen Paketeinlieferungsbeleg, der die Sendungsnummer ausweist. Mit dieser Sendungsnummer können Sie den Versandstatus Ihres Pakets einsehen. Wir empfehlen Ihnen, den Paketeinlieferungsbeleg aufzubewahren, um für den seltenen Fall eines Paketverlustes die Nachforschung zu erleichtern.

Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. 

 

- Reklamationsformular zum Download -

 

Kontaktdaten unserer Reklamationsabteilung:

E-Mail: reklamation@7days.info

Telefon: 05404-966800