Häufig gestellte Fragen

Bestellung

 

 

Kann ich auch als Privatperson bestellen?

Als Privatkunde können Sie bei uns Ware auf Rechnung bestellen.

 

Wie kann ich an meiner Bestellung etwas ändern, stornieren oder hinzufügen?

Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns unter Tel. 05404/96680. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind im Onlineshop keine Änderungen mehr möglich.

 

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Sie haben bei sämtlichen Bestellwegen die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Nutzen Sie dafür im Onlineshop bitte das Anmerkungsfeld.

 

Ist es möglich, ein Paket erst nach dem Urlaub zu erhalten?

Ja, bitte geben Sie uns einfach den Termin an, ab wann Sie wieder da sind und Ihre Ware wird entsprechend dem Wunschtermin versendet.

 

Warum wird der Artikel in meiner Größe im Onlineshop nicht mehr angezeigt?

Leider ist der gewünschte Artikel dann ausverkauft und kann nicht mehr geliefert werden. Melden Sie sich gerne zwecks Beratung bei uns unter Tel. 05404/96680.

 

Kostet mich die Nachlieferung eines Artikels etwas?

Sollte aus technischen oder logistischen Gründen der Versand der Waren in mehreren Teillieferungen erfolgen, so fällt die Versandkostenpauschale nur einmalig an.

 

Wo finde ich im Onlineshop die Bestellnummer der Artikel?

Die Bestellnummer wird Ihnen angezeigt, wenn Sie Größe, Farbe und ggfs. Stoffqualität ausgewählt haben. Nach Abschluss der kompletten Auswahl wird die Bestellnummer unter der Artikelbezeichnung angezeigt. Darüber hinaus finden Sie die Bestellnummer im Warenkorb übersichtlich dargestellt.

 

Wie hoch sind die Versandkosten bei 7days?

Für Lieferungen mit unserem Logistikpartner DHL berechnen wir eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale von 7,49 €.

 

 

Zahlung

 

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Bei uns können Sie komfortabel auf Rechnung bestellen und kostenfrei retournieren.

 

Sind die Einzelpreise der Artikel schon mit MwSt.?

Ja, die Artikel sind schon mit MwSt. ausgewiesen.

 

Wo finde ich die Bankverbindung von 7days?

Auf der Rechnung oben rechts, auf dem Überweisungsträger und hier.

 

 

Versand & Lieferung

 

Wie lange dauert die Lieferung bei 7days?

In der Regel verlassen die Artikel am nächsten Werktag unser Lager und sind in ca. 1 – 3 Werktagen bei Ihnen.

 

 

Rückgabe

 

Ist eine Retoure bei 7days kostenlos?

Ja, jedem Paket liegt ein Retourenschein der DHL bei. Innerhalb von 30 Tagen können Sie damit die Ware kostenlos retournieren.

Sollte Ihnen kein Retouren-Etikett mehr vorliegen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich ein neues zu erstellen. Gerne können Sie sich auch per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden und wir lassen Ihnen ein neues Retouren-Etikett zukommen.

 

Wo gebe ich im Falle einer Retoure das Paket ab?

Das Paket kann bei der Deutschen Post bzw. DHL abgegeben werden.

 

 

Meine Daten

 

Mein Name/meine Anschrift hat sich geändert, was muss ich tun?

Bitte melden Sie sich diesbezüglich telefonisch unter 05404/96680 oder per Mail an info@7days.info bei uns.

 

 

Stickservice

 

Wo finde ich Informationen zum Stickservice?

Informationen über unseren Stickservice finden Sie hier.

 

Wir möchten einen Artikel besticken lassen. In welchem Dateiformat sollen wir unser Logo an 7days senden?

Bitte senden Sie uns Ihr persönliches Logo im PDF- oder JPG-Format mit einer Auflösung von 300 dpi unter Angabe der gewünschten Platzierung und Größe und Angabe der gewünschten Farbe an stickerei@7days.info oder per Post als Visitenkarte oder Briefbogen zu.

 

Sind alle Artikel von 7days bestickbar?

Ja, außer Schuhe, Accessoires und grob gestrickte Strickware.

 

 

Reklamation

 

Ein Artikel ist defekt. Was kann ich tun?

Bei Reklamationen fehlerhafter Ware wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Tel. 05404/96680 oder per Mail an reklamation@7days.info.
Hier finden Sie unser Reklamationsformular zum Download.

 

 

Katalog

 

Ich möchte keinen Katalog mehr erhalten, was muss ich tun?

Wenn Sie unseren Katalog nicht mehr erhalten möchten, schicken Sie uns bitte das Deckblatt mit Unterschrift und dem Vermerk, dass Sie keinen weiteren Katalog mehr haben wollen per Post, Fax oder Mail zu.

 

 

Lagerverkauf

 

Wo befindet sich der Lagerverkauf?

Unseren Lagerverkauf finden Sie in der Averdiekstr. 9, 49078 Osnabrück.

Die Öffnungszeiten finden sie hier.

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